Warning: Parameter 2 to wp_hide_post_Public::query_posts_join() expected to be a reference, value given in /homepages/29/d373833893/htdocs/foerde-foto/wp-includes/class-wp-hook.php on line 286
Ich bin Euer Hochzeitsfotograf aus Kiel » foerde-foto.de

Ich bin Euer Hochzeitsfotograf aus Kiel

 

Ich glaube, für einen Fotografen gibt es nichts schöneres, als Kunden die den ganzen Tag lächeln.

Und genau das ist das Schöne an der Hochzeitsfotografie.

Es macht unheimlich viel Spaß Personen zu fotografieren, die sich freuen und zwar vom ganzen Herzen.

Diese Freude und auch die Begeisterung des Fotografen spiegeln sich natürlich in den Bilder wieder.

 

 

Was ich Euch Biete

Bei mir bekommt Ihr ein Rundum-sorglos-Paket.

Um eine komplette Reportage Eurer Hochzeit zu erstellen, möchte ich Euch den ganzen Tag begleiten. Diese fängt mit den Vorbereitungen am Morgen an, geht dann weiter beim Friseur, dem Ankleiden, Fahrt zur Kirche, Trauung, Ringübergabe, der erste Kuss als Ehepaar, Gruppenfotos, selbstverständlich das Brautpaarshooting und endet mit der Feier am Abend inkl. einem Photobooth. Ich möchte jeden Moment dieses Tages festhalten, damit Ihr ihn zu jeder Zeit wieder erleben könnt. Es werden alle Fotos von mir nachbearbeitet und erhalten so ihren ganz eigenen Stil. Ich bin Hochzeitsfotograf und kein Druckstudio, deshalb ist es für mich selbstverständlich, dass Ihr die Bilder in voller Auflösung bekommt, ich halte nichts davon jeden Abzug einzeln zu berechnen. Darüber hinaus erhaltet Ihr ein Fotobuch mit ausgewählten Bildern, so wie eine Video Slideshow in HD. Für die Freunde oder Verwandte die eine weite Anreise haben, richte ich gerne eine passwortgeschützte Onlinegalerie ein, damit auch sie die Fotos schnell zu Gesicht bekommen können. Wir werden uns zu einem ausführlichen Vorabgespräch zusammensetzen und auch ein kostenloses Probeshooting ist bei mir Pflicht. Wer möchte schon den Hochzeitsfotografen erst am Tag der Trauung kennenlernen?

Wenn ihr wollt, dass ich Euch am schönsten Tag Eures Lebens begleite, dann ruft mich doch an unter: 0431-5918644 oder nutzt mein Kontaktformular, dann machen wir einen Termin und besprechen alles weitere in einem persönlichen Gespräch.